Produktinformationen "Sydney"
Die zweite Ausgabe der erfolgreichen “Big City Lights” Serie ist der Australischen Metropole Sydney gewidmet. Ob einzigartige Natur am Bondi Beach oder das weltberühmte Opernhaus, welches in 2023 sein 50-Jahr Jubiläum feiert. Es gibt viel zu entdecken in Australiens grösster Stadt und ihrer eindrucksvollen Kulisse. 
Auf dieser 50 mm Münze aus 1 Unze purem Silber ist es uns gelungen, diesen Ort Dank der smartminting® Technologie glanzvoll einzufangen. Tausende von erhellten Fenstern in den Wolkenkratzern und die Silhouette des Opernhauses im Vordergrund lassen Sydney praktisch zum Leben erwecken. Das Ganze wird erzielt durch eine beeindruckende Kombination aus Spiegelglanz und bedruckten Flächen.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Das könnte Ihnen auch gefallen

Big City Lights
Sydney
1 oz Silber

CHF 155.00*
Big City Lights
New York
1 oz Silber

CHF 135.00*