Produktinformationen "Escape"
Über vier Ausgaben hinweg haben wir die Geschichte eines Gefangenen erzählt, der versucht, aus dem Kerker einer schrecklichen Kreatur zu fliehen. Auf dieser Ausgaben sehen wir, dass es offensichtlich dem Verdammten gelungen ist, sich von seinen Fesseln zu befreien und in die Freiheit zu entkommen, sehr zum Entsetzen der verärgerten Vampirin.
Die Kombination aus Relief und Prägetechnik lässt wieder einmal ein gespenstisches Szenario entstehen, das eine Gänsehaut bereitet. Die Oberfläche ist mit einer Patinierung veredelt, die selbst die feinsten Details der Prägung noch plastischer hervortreten lässt.
Die Frage die bleibt ist aber, ob der Entführte bereits gebissen wurde und sich nun selbst in einen ewigen Untoten verwandelt oder ob er unversehrt entkommen konnte...

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Das könnte Ihnen auch gefallen

Trapped
Still Trapped
1 oz Silber

CHF 239.00*
Trapped
Escape
1 oz Silber

CHF 155.00*
Trapped
Trap Attack
1 oz Silber

CHF 239.00*
Trapped
Untrapped
1 oz Silber

CHF 239.00*