Produktinformationen "Jet Pack"
Wie haben sich die Menschen in der viktorianischen Zeit also vor ca. 200 Jahren die Zukunft vorgestellt? Zu einer Zeit, als die Dampfmaschine und zahnradbetriebene Mechanik die modernsten Errungenschaften waren. Genau mit diesem Thema beschäftigt sich Steampunk. Ursprünglich aus der Literatur kommend (Jules Verne) hat sich diese Kulturbewegung mittlerweile auch auf populäre Bereiche wie Mode, Filme und Musik ausgeweitet. 

Diese Münze zeigt auf beeindruckende Weise, wie man damals über die Mobilität der Zukunft dachte. Es wurden auch drei kleine Hinweise auf diesen weltbekannten Autor in die Münze eingebaut. Schon gefunden? 

Wie bereits der Vorgänger überzeugt dieses Kunstwerk durch eine Teilvergoldung und einem enormen Detailreichtum. Die Oberfläche ist mit einer Patinierung veredelt, die selbst die feinsten Elemente der Prägung noch plastischer hervortreten lässt.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Das könnte Ihnen auch gefallen

Steampunk
Steampunk
3 oz Silber

CHF 739.00*
BALD ERHÄLTLICH
NEU
Steampunk
Science Lab
3 oz Silber

CHF 469.00*
Steampunk
Jet Pack
3 oz Silber

CHF 579.00*
Steampunk
Nautilus
3 oz Silber

CHF 579.00*